Schnelleinstieg
Nürnberg ist die heimliche Hauptstadt Frankens. Darüber hinaus ist Nürnberg eine florierende Wirtschaftsmetropole: Im Vergleich zur Einwohnerzahl trägt Nürnberg überproportional zum Bruttoinlandsprodukt bei. Fast 80 % der Beschäftigten sind im Dienstleistungsbereich tätig. Unser Beitrag zur florierenden Wirtschaft in Franken ist die Aktenvernichtung. Wir sorgen dafür, dass Unternehmen in Nürnberg innovativ sein können, indem sie sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren.
Wir bieten Ihrem Unternehmen eine zuverlässige und sichere Aktenvernichtung an. Die Bereitstellung der Behälter, Transport und Vernichtung der Dokumente erfolgt nach den strengen Vorgaben der DIN 66399. Dabei bieten wir höchste Flexibilität: Sie können von der Stelldauer bis zum Leerungsrhythmus zwischen verschiedenen Zeiträumen wählen, ganz wie es für Sie am besten passt.
Wir bieten die Aktenvernichtung auf Rechnung an. Das bedeutet für Sie kein Risiko. Sie bezahlen erst nach erfolgreicher Abholung und Vernichtung Ihrer Akten.
Hinweis zur Lieferung und Nutzung:
Bitte achten Sie, dass unsere Behälter ebenerdig gestellt werden können. Ein Transport von zweirädrigen Behältern über Treppen ist im Ausnahmefall möglich. Unsere Kunden haften jedoch für Beschädigungen am Behälter.
Die Behälter dürfen nicht im Freien stehen. Das betrifft neben Datenschutzaspekten (mögliche Zugriffe durch Dritte) auch praktische Gründe, wie. z.B. Beeinträchtigungen der Vernichtung der Akten durch Feuchtigkeit.
Hinweis zur Stellzeit und Miete:
Einmalige Bestellung
Bei einmaligen Bestellungen können Sie zwischen einer Stellung von 1 bis 3 Wochen oder der Sofortbefüllung wählen. Bei der Sofortbefüllung haben Sie 15-20 Minuten Zeit den Behälter zu füllen und der Fahrer nimmt diesen direkt wieder mit. Alternativ bleibt der Behälter zur Aktenvernichtung ab Liefertag 1 bis 3 Wochen bei Ihnen und wird dann wieder abgeholt. In beiden Fällen entstehen keine Mietkosten. Sollten Sie den Behälter länger benötigen, bieten wir Ihnen eine Dauergestellung an.
Dauergestellung
Für Dauergestellungen mit einem festen und regelmäßigen Leerungsrhythmus von bis zu 4 Wochen, entstehen ebenfalls keine Mietkosten. Lediglich bei langfristigen Gestellungen mit einer Leerung „Auf Abruf“ oder Leerungen mit einem Rhythmus ab 6 Wochen berechnen wir die unten aufgeführten Mietkosten. Dies gilt auch für einmalige Bestellungen mit einer Standzeit von mehr als 4 Wochen.
Tonnengrößen | 70 Liter 240 Liter 500 Liter |
Leerungsrhythmus |
Einmalig Auf Abruf wöchentlich alle 2 Wochen alle 4 Wochen alle 8 Wochen alle 3 Monate |
Lieferzeit | Terminvereinbarung |
Vertragslaufzeit | keine |
Tonnenmiete | Folgende Tonnenmiete fällt ggf. an:
|
Transportkosten | keine |